Anarchistische Badische Föderation: Bulletin, Jg. 4, Nr. 17, November 1977

November 1977:
Vermutlich im November erscheint das "Bulletin", Nr. 16. Untertitel: "Das Organ der Anarchistischen Badischen Föderation".
Artikel der Ausgabe sind:
- "Kommentar zum Zeitgeschehen"
- "Regionales"
- "Artikel und Leserbrief (Kampf der politischen Unterdr?ckung)"
- "Über-regionales"
- "Anarcho-Syndikalismus (aus Politikon)"
- "Gründungserklärung der Initiative für eine Feie Arbeiter Union"

Berichtet wird u. a. über das Treffen von Begin und Anwar-el Sadat in Israel, über Terrorismusfahndung in Baden-Württemberg, über Angriffe auf die "Nürnberger Gefangenen-Hilfsgruppe", über die "Gründungserklärung der Initiative für eine Freie Arbeiter Union", wo sich seit "Anfang 1977 einige Genossen organisatorisch zusammengetan haben, um eine anarcho-syndikalistische Organisation aufzubauen". Eine F.A.U.-Nord würde die Zeitung "direkte Aktion" herausbringen. Man versuche nun, "die Freie Arbeiter Union in Deutschland wieder aufzubauen". Gemeinsam mit den internationalen Schwesterorganisationen "bemühen wir uns (…) um die Wiederbelebung der noch bestehenden Internationalen Arbeiter Assoziation (die syndikalistische Internationale)". Mit dem Erstarken der spanischen CNT "gewinnt auch die IAA an Bedeutung, was unseren Organisationsprozess nur unterstützen kann". Geworben wird u.a. für: "Nation Europa. Monatszeitschrift im Dienst der europäischen Neuordnung", für das "Junge Forum", für "Suchlicht. Tatsachen, Fabeln, Meinungen", für "Mut". Für die Ausgabe zeichnen verantwortlich: ABF (Schwäbisch Hall), Bulletin-Vertrieb (Bruchsal), Freiheitliche Sozialisten (Karlsruhe), Libertäre Sozialisten (Neulußheim)".
Q: Anarchistische Badische Föderation: Bulletin, Jg. 3, Nr. 16., o. O. (November) 1977.

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_001

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_002

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_003

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_004

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_005

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_006

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_007

Karlsruhe_ABF_Bulletin_16_008