Anarchistische Badische Föderation: Bulletin, Jg. 4, Nr. 14/15, (Oktober) 1977

Oktober 1977:
Vermutlich Ende Oktober erscheint das "Bulletin" Nr. 14/15.
Artikel der Ausgabe sind:
- "Ich bin der Schmant. Ich bin unverschämt und pervers. Es gibt mich schon seit Jahren"
- "Festung Stammheim"
- "Die Selbstmordthese"
- "Haftbedingungen von Uwe Folkerts"
- "Psychologische Kriegsführung"
- "Wie sich die Bilder gleichen: BRD 1977-Brasilien 1970"
- "Jeder Bürger ein Spitzel. Zehn Gebot der brasilianischen Polizei"

Berichtet wird u. a. über eine "Gefangenengruppe Nürnberg", die eine "autonome Vereinigung von ehemaligen Gefangenen" ist, über die Gründung einer "Anarchistischen Föderation" der Region Ostwestfalen/Lippe", Anfang September 1977, über das "Komitee zur Unterstützung eines Russell-Tribunals -Gegen die Repression in der BRD" am 9.9.1977 in Karlsruhe, über den "Jugendhof Kleverhof" bei Köln, das "vor 3 1/2 Jahren gegründet worden war" und von einem dortigen Polizeieinsatz. Weiter über die aktuelle griechische Regierung unter Karamanlis, über die Büchertische an den Universitäten und Auseinandersetzungen an der Uni in Karlsruhe, über Brokdorf und die Justiz. Berichtet wird noch über eine Erklärung der französischen "Anarchistischen Föderation zu den Vorgängen in der BRD" und den Toden der RAF-Mitglieder. Berichtet wird noch von Stammheim, den Haftbedingungen von Folkerts. Berichtet wird noch über einen "Auszug aus einem Interview mit den Gefangenen aus der RAF und der FRZ".
Q: Anarchistische Badische Föderation: Bulletin, Jg. 4, Nr. 14/15, Neulußheim/Karlsruhe, (Oktober) 1977.

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_001

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_002

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_003

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_004

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_005

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_006

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_007

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_008

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_009

Karlsruhe_ABF_Bulletin_14_15_010