SOZZ Phys Info, Jg. 2, Reformgruppe über Reformgruppe: 'Daß die Reformgruppe nicht funktionieren kann, ist doch klar.', o. J. (1971)

23.06.1971:
An der FU Berlin gibt die Sozialistische Zelle Physik (SOZZ Phys) ihr 'SOZZ Phys Info' (vgl. 11.1.1971, 16.10.1972) vermutlich Mitte dieser Woche heraus unter der Überschrift "Reformgruppe über Reformgruppe: 'Daß die Reformgruppe nicht funktionieren kann, ist doch klar.'" mit dem bericht "Reformgruppe auseinandergestoben" und dem Aufruf die listen der SOZZ Phys zur Ausbildungskommission und zum Fachbereichsrat zu wählen, wobei man trotz Differenzen in der Frage der Organisation eine Listenverbindung mit der Roten Zelle Physik der KPD/AO eingegangen ist, "da in der Gremienarbeit weitgehende Übereinstimmung herrscht".

Aufgerufen wird zur Diskussionsveranstaltung am 26.6.1971 in der Fabeckstr. 7.
Q: SOZZ Phys Info Reformgruppe über Reformgruppe: 'Daß die Reformgruppe nicht funktionieren kann, ist doch klar.', O. O. (Berlin) o. J. (1971)

Berlin_FU_Phys045

Berlin_FU_Phys046