Gemeinsame Beilage, Jg. 3, 12.12.1986, Nr. 4

12.12.1986:
Die Nr. 4/1986 der „Gemeinsamen Beilage“ erscheint in Hamburg. Verantwortliche Redakteurin ist Christiane Schneider. Die „Gemeinsame Beilage“ erscheint nun zu den Publikationen von: AAU, BWK, FAU_HD (A), FAU/R, KG (NHT), PA und VSP. Themenbereiche sind: Soziales Elend, Grundgesetz Ökologie, Verelendung, Reaktion und Faschismus, Antifaschistischer Kampf, Probleme des Marxismus.

Artikel der Ausgabe sind:
- BWK: Bürgerliche Entrechtung und soziales Elend. Eine politische Strategie
- N.N.: Seit 17 Jahren arbeite ich hier - Ich habe noch sie so wenig verdient
- N.N.: Wer kaputt ist, soll gehen
- FAU (HD) A: Ökonomische Entwicklung, Krisen und neue Armut
- Gruppe IV. Internationale: SPD und kleinbürgerliche Grüne. Verwalter der Armut im Imperialismus
- FAU/R: Die Verelendung ist Ausdruck der Offensive des Kapitals
- Proletarische Aktion: Die Eigentumsfrage zur Hauptfrage machen
- Heiner Karuscheit (KG (NHT)): Ist die BRD auf dem Weg zum Faschismus?
- FAU-HD (A): Grundgesetz, Reaktion und Faschismus
- BWK/VSP: Überlegungen zur Fortführung der Debatte über bürgerliche Demokratie, Reaktion und Faschismus
- Proletarische Aktion: Noch mal zur letzten Beilage, noch mal zum antifaschistischen Kampf
- KPD: Die Neue Hauptseite Theorie (NHT) wirft den Leninismus über Bord.
Q: Gemeinsame Beilage, Nr. 4, Hamburg 1986.

Gemeinsame_Beilage_1986_04_01

Gemeinsame_Beilage_1986_04_02

Gemeinsame_Beilage_1986_04_03

Gemeinsame_Beilage_1986_04_04

Gemeinsame_Beilage_1986_04_05

Gemeinsame_Beilage_1986_04_06

Gemeinsame_Beilage_1986_04_07

Gemeinsame_Beilage_1986_04_08

Gemeinsame_Beilage_1986_04_09

Gemeinsame_Beilage_1986_04_10

Gemeinsame_Beilage_1986_04_11

Gemeinsame_Beilage_1986_04_12

Gemeinsame_Beilage_1986_04_13

Gemeinsame_Beilage_1986_04_14

Gemeinsame_Beilage_1986_04_15

Gemeinsame_Beilage_1986_04_16



[ Zum Seitenanfang ]   [ vorige Ausgabe ]   [ nächste Ausgabe ]   [ Übersicht ]   [ MAO-Hauptseite ]