Befreiung - anarchistische Zeitung, Jg. 24, Nr. 3, März 1971

März 1971:
Es erscheint die Nr. 3 der 'Befreiung' - anarchistische Zeitung (vgl. Jan. 1971, Apr. 1971).

Beiträge sind:
- "Fritz Teufel: Vorwort zu 'Kronstadt'";
- "Kronstadt - Bankrott der Partei", wozu mehr Material über Horst Stowasser, Wilhelmshaven erhältlich sei;
- "Anarchistische Revolution";
- "Die Macht der Kirche";
- "Internationale der Repression" zum Hungerstreik der politischen Gefangenen in Frankreich und dem Bombenattentat in Mailand, Italien;
- "Gesetze wozu?";
- "Neurosenzucht im Erziehungsheim" zum geplanten Mädchenheim in Süchteln;
- "Schwarzkreuz-Nachrichten" zu Hans-Jürgen Reußner, Oldenburg, der seit 7 Monaten in Untersuchungshaft sitzt, nachdem "mit Unterstützung eines schwachsinnigen 'Genossen' von Spartacus, der ausgesagt hatte, Reußner interessiere sich für 'Bombenrezepte'" nach ihm gefahndet worden war, beim Flugblattverteilen verhaftet worden war; sowie
- "Frauen, organisiert euch!".

Berichtet wird: "Bei einer Sammlung in Kölner Lokalen für die irischen genossen kamen ganze 13,- DM zusammen. Durch zwei weitere Spenden wurde der Betrag auf 100,- erhöhte.
50.- wurden für die Gefangenen in Spanien geschickt.
Auf dem Konto verbleiben 10.-"
Q: Befreiung Nr. 3, Mülheim März 1971

Befreiung_219

Befreiung_220

Befreiung_221

Befreiung_222

Befreiung_223

Befreiung_224

Befreiung_225

Befreiung_226

Befreiung_227

Befreiung_228

Befreiung_229

Befreiung_230

Befreiung_231

Befreiung_232