SEX-POL Info, Jg. 2, Nr. 3, Hamburg, o. J. (Januar 1973)

Januar 1973:
Die Nr. 3 des "Sex-Pol-Infos" (von dem uns leider nicht alle Seiten vorliegen) erscheint. Zum "Info" wird angemerkt, dass es als "Kommunikationsorgan derjenigen Gruppen/Einzelkämpfer gedacht war, die sich u. a. mit Sexualpolitik auseinandersetzen. Wir dachten, dass in dem Info permanent über Gruppenaktivitäten/Schwierigkeiten/Vorschläge-Misserfolge geschrieben werden könnte. Doch leider kommen von den einzelnen Gruppen in dieser Richtung (kaum!) Aktivitäten. Wenn dieser Trend so anhält wie bisher, werden wir in Zukunft versuchen, im Info allgemeine, grundsätzliche Themen behandeln".

Berichtet wird noch über eine Pädagogin, die in einer Klasse ein Aufklärungsbuch besprochen habe. Daraufhin reichte ein Vater einer Schülerin eine Klage ein.
Q: Sex-Pol-Info, Jg. 2, Nr. 3, Hamburg, o. J. (Januar 1973) [Fragment].

Sex_Pol_Info_03_01

Sex_Pol_Info_03_02

Sex_Pol_Info_03_03