Der Vulkan - Betriebszeitung der Zelle Bremer Vulkan der KPD, Jg. 3, Ausbeutung und Unterdrückung in der DDR noch unmenschlicher als bei uns!, o. J. (1977)

05.12.1977:
Die Zelle Bremer Vulkan der KPD gibt ihre Betriebszeitung 'Der Vulkan' (vgl. 29.3.1977, 12.12.1977) vermutlich in dieser Woche heraus mit dem Leitartikel "Ausbeutung und Unterdrückung in der DDR noch unmenschlicher als bei uns! Was der Betriebsrat in seinem Bericht über den Besuch auf der Warnowwerft (DDR) nicht schreibt!".

Weitere Artikel sind:
- "Bericht eines entlassenen Sarstedt-Kollegen";
- "Was den Vulkan-Kapitalisten das Leben eines Arbeiters wert ist…" zu einer Hausmitteilung über tödliche Arbeitsunfälle;
- "Reisebericht aus China" mit der Einladung zur Veranstaltung am 13.12.1977.
Q: Der Vulkan Ausbeutung und Unterdrückung in der DDR noch unmenschlicher als bei uns!, Bremen o. J. (1977)

Bremen_Vulkan286

Bremen_Vulkan287

Bremen_Vulkan288

Bremen_Vulkan289

Bremen_Vulkan290

Bremen_Vulkan291