Asta-Info. Informationen des Asta der Universität Münster, (Nr. 2-5), (17. Mai 1984)

April 1984:
Vermutlich im April erscheint ein "Asta-Info. Informationen des Asta der Universität Münster" mit der Schlagzeile: "Bildungspolitik a la CDU: Der sogenannte 'Darlehensteilerlass'-Wie sieht er aus? Was soll er bewirken?" Berichtet wird u. a. über die aktuelle "Bildungspolitik" und den "Darlehensteilerlass". Gefragt wird: "Ist dieser Erlass wirklich eine soziale Wohltat?" Forderungen des Asta sind u. a.: "Weg mit dem BAFÖG-Kahlschlag!", "Erhöhung der Elternfreibeträge!" Aufgefordert wird dazu sich an den "Diskussionen über Protestaktionen" zu beteiligen.
Q: Asta-Info. Informationen des Asta der Universität Münster, Münster, (April 1984).

Muenster_AStA_Info_19840400_01

Muenster_AStA_Info_19840400_02