Was tun im Betrieb für die Beschäftigten der Düsseldorfer Metallbetriebe, Jg. 3, Nr. 4, o. J. (1973) [Fragment]

Juli 1973:
Die GIM Düsseldorf gibt vermutlich im Juli ihre 'Was tun im Betrieb für die Beschäftigten der Düsseldorfer Metallbetriebe' Nr. 4 (vgl. 1.5.1972, 28.1.1974), die uns bisher nur beschädigt vorlag, heraus mit dem Leitartikel "Zwischentarifrunde jetzt eröffnen!" zu den Streiks für Teuerungszulagen (TZL) bzw. zur Metalltarifrunde (MTR).

Weitere Artikel sind:
- "Internationaler Klassenkampf" zu Lip in Besancon;
- "Richtlinien gegen die Vertrauensleute!"; sowie
- "John Deere Mannheim: Jetzt die Solidarität mit den Entlassenen organisieren!".

Beigeheftet sind die Flugblätter der GIM Düsseldorf: "Aufhebung des Verbots der Ligue Communiste!" zu Frankreich und "Jetzt schon zwei Jahre: Konzentrationslager in Irland".
Q: Was tun im Betrieb für die Beschäftigten der Düsseldorfer Metallbetriebe Nr. 4, Düsseldorf o. J. (1973); GIM: Aufhebung des Verbots der Ligue Communiste!, Düsseldorf o. J. (1973);GIM: Jetzt schon zwei Jahre: Konzentrationslager in Irland, Düsseldorf o. J. (1973)

Duesseldorf_Was_tun_10

Duesseldorf_Was_tun_11

Duesseldorf_Was_tun_12

Duesseldorf_Was_tun_13

Duesseldorf_Was_tun_14

Duesseldorf_Was_tun_15

Duesseldorf_Was_tun_16

Duesseldorf_Was_tun_17

Duesseldorf_Was_tun_18

Duesseldorf_Was_tun_19

Duesseldorf_Was_tun_20

Duesseldorf_Was_tun_21