Roter Bescheid - Betriebszeitung der DKP für die Stadtverwaltung Bochum / Wattenscheid, Jg. 5, Weil die Stahlarbeiter für uns alle kämpfen: Alle heraus zur Solidaritätskundgebung morgen um 14.30 Uhr auf dem Springerplatz!, o. J. (1978)

11.12.1978:
Die DKP gibt eine Ausgabe ihres 'Roten Bescheids' (vgl. 6.11.1978, 20.12.1978) für die Stadtverwaltung Bochum/Wattenscheid heraus mit dem Leitartikel "Weil die Stahlarbeiter für uns alle kämpfen: Alle heraus zur Solidaritätskundgebung morgen um 14.30 Uhr auf dem Springerplatz!"

Zu einem Bericht über die Initiative "Weg mit den Berufsverboten" erscheint der Artikel "Nikolaus überrascht den rat" aus den 'Ruhrnachrichten' vom 8.12.1978.
Q: Roter Bescheid Weil die Stahlarbeiter für uns alle kämpfen: Alle heraus zur Solidaritätskundgebung morgen um 14.30 Uhr auf dem Springerplatz!, Bochum o. J. (1978)

Wattenscheid121

Wattenscheid122