Roter Metaller - Adler-Betriebszeitung der KPD/ML, Jg. 2, Nr. 2, Feb. 1971

Februar 1971:
In Frankfurt erscheint die Nr. 2 der Ausgabe Adler des 'Roten Metallers' (vgl. Dez. 1970, 1.6.1971) der KPD/ML-ZK, für deren 8 Seiten Lothar Wolfstetter verantwortlich zeichnet. Berichtet wird im Leitartikel "Kolleginnen und Kollegen!" u.a. über ein Flugblatt gegen die Entlassung des Vertrauensmannes Becker, mittlerweile sei auch 'die Genossin Käthe' entlassen worden sowie der spanische Vertrauensmann Ricardo Arias.

Ein Mitglied der Roten Garde (RG) stellt in "Viele Kollegen fragen uns: 'Was habe ihr eigentlich mit Stalin?'" fest, daß Stalin auch Fehler gemacht habe.

Ein Artikel schildert "Generaldirektor Weers und die Forderungen der Lehrlinge".
Q: Roter Metaller Adler Nr. 2, Frankfurt Feb. 1971

Frankfurt_Adler021

Frankfurt_Adler022

Frankfurt_Adler023

Frankfurt_Adler024

Frankfurt_Adler025

Frankfurt_Adler026

Frankfurt_Adler027

Frankfurt_Adler028