Kommentar für die Kollegen von Harvester, Wir halten durch!!, 30. Mai 1973

30.05.1973:
In Heidelberg gibt das Betriebskollektiv Harvester der KG (NRF) einen 'Kommentar für die Kollegen von Harvester' (vgl. 29.5.1973) heraus unter der Schlagzeile "Wir halten durch!!". Berichtet wird vom gestrigen Streikende bei John Deere in Mannheim sowie von Harvester Neuß:"
In Neuß wurden gestern 1 000 Flugblätter verteilt. Damit wurde die Belegschaft über unseren streik informiert. Nur wenige Kollegen wußten darüber bescheid. Jetzt wissen sie es alle! Der Vertrauensleutekörper von Neuß wollte gestern noch eine Solidaritätsadresse an uns schicken!"
Q: Kommentar für die Kollegen von Harvester Wir halten durch!!, Heidelberg 30.5.1973

Heidelberg_Kommentar211

Heidelberg_Kommentar212



[ Zum Seitenanfang ]   [ vorige Ausgabe ]   [ Übersicht ]   [ MAO-Hauptseite ]