Info, Jg. 10, Streik-Info Nr. 2, 4. Juli 1969

04.07.1969:
In Heidelberg gibt der AStA der Universität sein 'Info' als 'Streik-Info' Nr. 2 (vgl. 30.6.1969, 7.7.1969) heraus mit dem Leitartikel "Der Streik fängt erst an".

Weitere Artikel sind:
- "Go-in im Rektorat" im Anschluß an das Teach-In vom 3.7.1969;
- "Nicht auf die Landesregierung schielen - UND das Ordnungsrecht verhindern";
- "Neuer Dekan für die Philosophische Fakultät gewählt" auf der Sitzung vom 2.7.1969; sowie
- "Erfolgreicher Einbruch in die Medizinische Fakultät" bzw. in das Anatomische Institut.

Die Fachschaftsvertretung des Dolmetscher-Instituts (DI) gibt bekannt:"
Heute Abend, 18 h, findet in der Aula der Studentenwohnheime im Klausenpfad eine Sitzung der Institutskonferenz statt. Einen anderen 'großen Hörsaal' (einstimmiger Beschluß der DI-Vollversammlung vom Dienstag) konnte Beinert leider nicht wählen, weil es sonst nirgendwo einen 'runden Tisch' gibt. Wir werden Anträge zum Ordnungsrecht und zum neuen Ordnungsrecht einbringen.

Zwingt den Lehrkörper zur Stellungnahme!

Zeigt Beinert, dass die Flucht an den Klausenpfad ihn nicht vor der Öffentlichkeit schützen kann!"
Q: AStA Uni: Streik-Info Nr. 2, Heidelberg 4.7.1969

Heidelberg_SDS2_323

Heidelberg_SDS2_324