Berliner Extra-Dienst, 8. Jg., Nr. 29, West-Berlin, 9. April 1974

09.04.1974:
Der "Berliner Extra-Dienst" (BED) Nr. 29 erscheint.
Artikel der Ausgabe sind:
- "SPD Schwenkung: Keine Waffen mehr für Portugals Krieg"
- "Arbeitsgericht Hamm: Schwarze Listen legalisiert"
- "Bayern: Verdoppelt Polizeiausgaben bis 19772"
- "Löwenbrauerei: Größter Münchener Grundstücks-Spekulant"
- "Auslands-Häuser: Großer Reinfall?"
- "Milch wird zum Luxusartikel
- "West-Berlin: Kritik am 1. Mai des DGB von Falken"
- "Metall: Der Konflikt muss riskiert werden: Appell an die SPD"
- "Kurzinfos"
- "Kassiber: Wurde der 'STERN' vom Staatsschutz hereingelegt?"
- "Auch in Lübeck: Camera Silens"
- "Ehemaliger AStA-Vorsitzender in Beugehaft"
- "Semlers Rote Fahne: Jetzt Druckerei für 1 Million"
- "Wie Karlsruhe die Verfassung an Korber ausliefert"
- "Ulf G. Stuberger: Chronik und Verfall einer Parfüm-Firma: Im Würgegriff des Hoechst-Konzerns"
- "Minister von Oertzen zum Berufsverbot: Unerfreulich, aber wohl notwendig"

Berichtet wird u. a. über die SPD und Portugal, über das AG Hamm, über die Münchener Löwenbrauerei, über den 1. Mai in West-Berlin, über den "STERN", über die "Rote Fahne" der KPD und die eigene Zeitungsdruckerei für die Herstellung der RF. Aufgerufen wird zu Spenden. Berichtet wird noch über Kultusminister Oertzen, der meint, dass das Berufsverbot "unerfreulich", "aber wohl notwendig" sei.
Q: Berliner Extra-Dienst, 8. Jg., Nr. 29, West-Berlin, 9. April 1974.

BED_1974_029_001

BED_1974_029_002

BED_1974_029_003

BED_1974_029_004

BED_1974_029_005

BED_1974_029_006

BED_1974_029_007

BED_1974_029_008