Borsig-turbo - Betriebszeitung der KPD - Zelle Borsig, Jg. 9, Nr. 2, März 1979

19.03.1979:
Bei Borsig Berlin gibt die KPD die Nr. 2 ihres 'Borsig-turbo' (vgl. Jan. 1979) mit 6 Seiten heraus. Die Nummer ist auf März datiert berichtet aber bereits über das Ergebnis der Wahlen vom 18.3.1979, ist also heute oder später erschienen. Die AL mit ihren 1 200 Mitgliedern sei nun in den Bezirksverordnetenversammlungen Kreuzberg, Tiergarten, Schöneberg und Wilmersdorf vertreten. Die SEW wird angegriffen, weil sie gegen die AL gehetzt habe. Desweiteren beschäftigt man sich mit betrieblichen Dingen (u.a. den Abteilungsversammlungen und den Leiharbeitern) und dem Konflikt zwischen China und Vietnam.
Q: Borsig-turbo Nr. 2, Berlin März 1979

Berlin_Borsig248

Berlin_Borsig249

Berlin_Borsig250

Berlin_Borsig251

Berlin_Borsig252

Berlin_Borsig253