MIR Chile: Chile-Dokumentation 1. Gespräch mit Luis Cerda. Vertreter der Bewegung der revolutionären Linken M.I.R. in Europa, März 1974

Materialien zur Analyse von Opposition

Von Jürgen Schröder, Berlin, 10.9.2013

Die Datenbank MAO ist ein
vollständig selbstfinanziertes Projekt.
Unterstützen Sie uns durch:

Die hier vorgestellte Broschüre mit einem Text des chilenischen MIR behandelt die Frage der Reorganisierung der Linken bzw. der Organisierung des Widerstandes nach dem Putsch in Chile vom 11. September 1973.

Auszug aus der Datenbank „Materialien zur Analyse von Opposition“ (MAO)

April 1974:
Vermutlich im April 1974 erscheint durch den MIR Chile die Broschüre "Gespräch mit Luis Cerda. Vertreter der Bewegung der revolutionären Linken M.I.R. in Europa" als 'Chile-Dokumentation' Nr. 1 (vgl. Okt. 1974) zum Preis von 1,- DM mit einem Gespräch der französischen Zeitung 'Liberation' mit dem MIR-Vertreter.
unter Verantwortung von Monika Maurer, München.
Quelle: MIR: Chile-Dokumentation 1 Gespräch mit Luis Cerda. Vertreter der Bewegung der revolutionären Linken M.I.R. in Europa, München o. J. (1974)

Chile_MIR210

Chile_MIR211

Chile_MIR212

Chile_MIR213

Chile_MIR214

Chile_MIR215

Chile_MIR216

Chile_MIR217

Chile_MIR218

Chile_MIR219

Chile_MIR220

Chile_MIR221

Chile_MIR222


   Valid HTML 4.01 Transitional   Valid CSS

[ Zum Seitenanfang ]   [ geographische Zwischenübersicht ]   [ thematische Zwischenübersicht ]   [ Hauptübersicht ]