MG: Argumente gegen die Entwicklungspsychologie (Wer A sagt muss auch U sagen), München, o. J. (März/April 1986)

März 1986:
Von der Marxistischen Gruppe (MG) erscheinen vermutlich im März/April die "Argumente gegen die Entwicklungspsychologie" mit der Schlagzeile: "Wer A sagt, muss auch U sagen", über Ideologien und Determinationen, Anpassungsprozesse, Experimente und die Umwelt als Entwicklungshelfer.

Geworben wird für die Schrift der MG: "Psychologie des modernen Individuums", die Schrift von Karl Held/Theo Ebel: "Abweichende Meinungen zur 'Nachrüstung': Der Westen will den Krieg. Acht Beweise und ein Schluss" und die MSZ 3-4/1986, die im März/April erscheinen soll.
Q: MG: Argumente gegen die Entwicklungspsychologie (Wer A sagt muss auch U sagen), München, o. J. (März/April 1986).

MG_Argumente_19860300_Entwicklungspsychologie_01

MG_Argumente_19860300_Entwicklungspsychologie_02