Kommentar für die Kollegen von John Deere, So steigert John Deere seine Profite: Überstundenschinderei und ständige Steigerung des Arbeitstempos, O. J. (1972)

Oktober 1972:
Das Betriebskollektiv John Deere Mannheim der KG (NRF) Mannheim/Heidelberg gibt vermutlich Anfang Oktober einen 'Kommentar für die Kollegen von John Deere' Mannheim (vgl. 27.9.1972, 19.10.1972) heraus mit dem Artikel "So steigert John Deere seine Profite: Überstundenschinderei und ständige Steigerung des Arbeitstempos". Der Artikel erscheint auch auf Italienisch, Spanisch, Serbokroatisch und Türkisch.
Q: Kommentar für die Kollegen von John Deere So steigert John Deere seine Profite: Überstundenschinderei und ständige Steigerung des Arbeitstempos, Mannheim O. J. (1972)

Mannheim_KBW730

Mannheim_KBW731

Mannheim_KBW732

Mannheim_KBW733



[ Zum Seitenanfang ]   [ vorige Ausgabe ]   [ nächste Ausgabe ]   [ Übersicht ]   [ MAO-Hauptseite ]