Rotes Blatt München, Jg. 1, Nr. 9, 1. Juni 1970

01.06.1970:
Es erscheint das 'Rote Blatt München' Nr. 9 (vgl. 29.3.1970, 15.6.1970), für das W. Bergmann verantwortlich zeichnet. Die Redaktion wird gebildet aus:
- Rote Zelle Zeitungswissenschaft (Rotz ZeiWi),
- Rote Zelle Germanistik (Rotzeg),
- Rote Zelle Jura (Rotzjur),
- Rote Zelle Philosophie (Rotzphil),
- Projektgruppe (PG) Technologie
und den Asten von Uni und TH.
Die bisherige Auflage des 'Roten Blattes' von 600 Exemplaren sei nun auf 1000 gesteigert worden, man habe allein 350 Abos.

Zu den Kambodschademonstrationen werden Stellungnahmen von ABG und Roten Zellen (vgl. 8.5.1970 und 25.5.1970) abgedruckt.
Bekanntgegeben wird in diesem Zusammenhang noch, daß die ABG im Vietnamkomitee für Frieden und Befreiungskampf mitarbeiten.

Neben dem zweiten Teil des Berichts des Mieter- und Stadtteilarbeitsplenums (MISPL), der u.a. auch zu einem bundesweiten Stadtteilarbeitsseminar in Dortmund (vgl. 12.10.1970) verbreitet wird, finden auch noch Rote Zelle International, Sozialistisches Informationszentrum (SIZ) und die Basisgruppe (BG) Technologie Erwähnung, wobei Letztere wohl mit der PG Technologie aus der Redaktion nah verwandt sein dürfte.
Q: Rotes Blatt München Nr. 9, München 1.6.1970

Muenchen_Rotes_Blatt045

Muenchen_Rotes_Blatt046

Muenchen_Rotes_Blatt047

Muenchen_Rotes_Blatt048

Muenchen_Rotes_Blatt049

Muenchen_Rotes_Blatt050

Muenchen_Rotes_Blatt051

Muenchen_Rotes_Blatt052

Muenchen_Rotes_Blatt053

Muenchen_Rotes_Blatt054

Muenchen_Rotes_Blatt055

Muenchen_Rotes_Blatt056

Muenchen_Rotes_Blatt057

Muenchen_Rotes_Blatt058

Muenchen_Rotes_Blatt059

Muenchen_Rotes_Blatt060